Wir danken für die freundliche Unterstützung!

Wann

Di. 22 & Mi. 23. 10.2019

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Wo

"Zum Wilder Keiler"

Bortfelder Straße 27

38176 Bortfeld

Tickets

10,00 €

Abendkasse

Wir befinden uns im wunderschönen Florenz, der Hauptstadt der Toskana.

Mittendrin steht das Haus des alten Buoso. Dieser hat soeben das Zeitliche gesegnet und seine Familie befindet sich in tiefer Trauer - doch allerdings nicht um den Verstorbenen, sondern um das verlorene Geld. Denn der gute Buoso hat sie alle enterbt und sein gesamtes Vermögen der Kirche hinterlassen. Jetzt muss so schnell wie möglich ein Plan her, um das Testament zu ändern, da der Tod des ,,geliebten” Onkels noch nicht gemeldet wurde.

Zum Glück gibt es da den Gärtner und treuen Diener - Gianni Schicchi.

Dieser kann schnell überzeugt werden, sich als Oberhaupt auszugeben, um ein neues Tes- tament zu verfassen. Wird ihr Plan aufgehen oder spielt jemand nach seinen eigenen Re- geln? Und dann ist da ja auch noch die Liebe...

  • 24.10.2019

    Bortfelder Theaterkreis-Jugend begeistert mit Premiere

    Die Jugendgruppe des Theaterkreises Bortfeld begeistert mit „Gianni Schicchi“. Der Premiere am Dienstag folgt heute eine weitere Vorstellung.

  • 09.10.2019

    Bortfelder Theaterjugend führt erstes eigenes Stück auf

    Die Jugendgruppe des Bortfelder Theaterkreises bringt ihr erstes eigenes Stück auf die Bühne: „Gianni Schicchi“ am 22. und 23. Oktober.